Lisa Crone

Lisa Crone

Lisa ist ausgebildete Bühnentänzerin und Tanzpädagogin und blickt mittlerweile auf eine langjährige Unterrichtserfahrung im Bereich Körperarbeit zurück. Sie kam zum ersten Mal während ihrer Tanzausbildung Ende der Neunzigerjahre in Kontakt mit Yoga und lernte über die Jahre seine tiefen und unterstützenden Wirkungen kennen und lieben. Für Lisa ist Yoga eine reich gefüllte Schatzkiste an Weisheiten und Übungen, um in einen ganzheitlichen Selbstforschungsprozess einzutauchen. Als Mutter von zwei Töchtern, versteht sie ihre wichtigste Übung darin, aus der Yogapraxis gewonnene Erkenntnisse mit Hilfe von Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren. Sie fühlt sich nach wie vor als Schülerin der unerschöpflichen yogischen Lehren und des Lebens und freut sich gleichzeitig ihr Wissen, Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 

"Yoga hilft mir zur Ruhe zu kommen und aus dieser Ruhe kann ich Klarheit und Kraft schöpfen, um mit erfrischten Sinnen das Leben zu umarmen. Ich gehe achtsamer mit mir und meiner Umwelt um und lebe viel bewusster als vorher."

  • Yogalehrerin BDY/EYU und IYP
  • Diplom Bühnentänzerin & Tanzpädagogin
  • Gründung & Leitung von YUYOGA
  • Intensivgruppe bei Martin Henniger: Kashmir Shivaismus & Integraler Yoga
  • Weiterbildung Yoga für Schwangere
  • Mitglied im BDY Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.

get in touch: mail@yuyoga.de


Self Care Yoga mit Lisa