Fee Wölfle

Fee Wölfle

Hallo, ich bin Fee und habe bereits im Alter von dreizehn Jahren begonnen regelmäßig Yoga bei Tanja Sailer zu praktizieren.

 

Yoga tat mir einfach gut, vor allem die Beweglichkeit meines Körpers kennenzulernen und das „Ganz-bei-mir-sein“, haben mir damals so gut gefallen, dass ich eine Klassenarbeit darüber geschrieben und vorgestellt habe.

 

Seitdem ist Yoga für mich ein ständiger Wegbegleiter. Die Aspekte von Hingabe, Wohlwollen und sich spüren, spielen dabei eine zentrale Rolle und sind für mich wahre Energiespender in einem turbulenten Alltag mit zwei Söhnen.

 

Gerade in der Schwangerschaft habe ich die unterschiedlichen Qualitäten einer ganzheitlichen Yogapraxis besonders schätzen gelernt. Die wachsende Beziehung zum Baby, das Begleiten der körperlichen und emotionalen Veränderungen und die wohltuenden Atemübungen.

 

Neben Tanja Sailer, sind außerdem Daniel Orlansky, Martin Henniger und Lisa Crone wichtige Lehrer*innen für mich.

 

2021 habe ich die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zur Schwangeren/Pränatal - Yoga Lehrerin absolviert.