Yoga Intensivgruppe

mit Lisa

Yoga Intensivgruppe

Mit dieser Reihe möchten wir Dir Raum geben, Deinen Yogaweg in Theorie und Praxis zu vertiefen. Wir nehmen uns Zeit, um ein bestimmtes Thema ausführlich zu beleuchten, zu erforschen und zu reflektieren. Der Abend beginnt mit einem kleinen einführenden Vortrag zum ausgewählten Thema, welches dann in der Yogapraxis aufgegriffen wird. Nach einer kleinen Pause, gehen wir über bestimmte Fragestellungen in den Dialog und Austausch.

 

Im Sinne von svadhyaya, dem Selbststudium, beschäftigen wir uns mit den alten Texten und unterschiedlichen Strömungen der Yogaphilosophie, immer im Kontext von unseren eigenen Erfahrungen, unserem Alltag und der Welt in der wir heute leben.

 

Diese Intensivgruppe ist für alle erfahrenen Yoginis und Yogis, die Lust und Interesse haben, weiterführende Pranayama-Techniken zu praktizieren, tiefer in die Meditation einzutauchen und die mehr über Yogaphilosophie erfahren möchten.

 

Termine 2022: 28.09., 26.10., 30.11. (3er Block - Thema: Die Trimurti)

Termine 2023: 15.02., 22.03., 26.04., 24.05., 28.06. (5er Block - Thema: Die Vayus)

 

Uhrzeit: 18.00 - 21.00 Uhr

Kosten: 120 € (3er Block) | 200 € (5er Block)

 

Folgende Techniken solltest Du bereits kennen:

  • Ujjayi
  • Kapalabhati
  • Nadi Shodhana (Wechselatmung)
  • Meditation

Jeder Kursblock (3 oder 5 Termine) findet in einer festen Gruppe mit max. 12 Teilnehmer*innen statt. Der Kurs ist nur im Block buchbar. Der Einstieg ist auch später noch möglich, wenn ein Platz frei ist.

 

Du hast noch Fragen zur Intensivgruppe? Dann melde Dich gerne direkt bei Lisa: mail@yuyoga.de